Für das Reise-Unternehmen Thomas Cook gestaltete ich über Jahre hinweg regelmäßig unterschiedliche Medien. In diesem Fall das Counter-Info-Magazin mit Infos zu Hotels und Resorts.
Das Unternehmen Wiethe bat mich, das Mitarbeiter*innen-Magazin zu gestalten. Ein Mix aus klaren Fotos, einer Script-Typo und den Farben Schwarz, Weiss und Rot bildeten die Hauptelemente für die Gestaltung.
Pridea aus Moers bieten seit vielen Jahren hochwertige Duschsysteme an. Aufgabe war es den vorhandenen Produktkatalog aufzuwerten und zu erweitern mit überarbeiteter Typografie und neuen Motiven.
Papa Joe´s Klimperkasten ist eine Kölner Institution. Die neue Speisekarte ist mehr als nur ein Infoblatt. Auf mehreren Seiten erstreckt sich die Kneipengeschichte, kombiniert moderne Layouts mit traditionellen Fotos aus dem Betrieb. Eigene Composings für die bekannten Cocktails der eigens gebauten Cocktailmaschine wurden gewünscht.